#10 von Überarbeitungen & Fortsetzungen

Hallo ihr Lieben in der weiten Welt, die sich hierher verirrt haben.

Auf Facebook habe ich es schon vor langer, langer Zeit angekündigt und heute Abend ist hoffentlich die Stunde der Stunden, in denen ich die Überraschung verbreiten kann. Das letzte Wochenende habe ich gefühlt nur am Laptop gesessen und die Rechtschreibung in „die Berufung“ kontrolliert. Dort hatten sich eine Menge Fehler eingeschlichen, die mir niemand sagte. Mir ist die ganze Sache sehr peinlich. Doch ein Gutes hatte die ganze Aktion: ich habe den ersten Teil rund um Emma & Xaver noch einmal im Schnelldurchlauf gelesen. Und die zweite gute Sache ist, der Inhalt von der Printausgabe sieht jetzt auch viel besser aus! Zwar sind die Seiten von ~440 auf ~332 geschrumpft, aber das Anschauliche zählt ja auch, oder?

Auf der anderen Seite habe ich „das Schattenland“ fertig überarbeitet und ich kann voller Stolz sagen, dass es über 10.000 Wörter mehr als sein Vorgänger hat!

 

Hier ist das neue Cover zu „die Berufung“

Cover die Berufung

 

Alles Liebe!

XOXO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s