#7 von Schockverliebtheit & Coverenthüllungen

Hallo ihr!
Ich habe lange nichts von mir hören lassen. Das heißt nicht, dass ich vom Erdboden verschluckt worden bin, sondern dass ich einfach viel um die Ohren hatte. Und wenn ich schreibe viel, dann meine ich auch viel. Eine Weile war ich nur zum Schlafen zu Hause und habe dabei gemerkt, dass ich einfach nicht der Typ für so stressige Tage bin. Während dieser Zeit ist auch das Schreiben vollkommen vom Tisch gewesen. Natürlich war ich nicht vollkommen untätig, denn trotzdem habe ich weiter am Storyboard zu „das Schattenland“ gearbeitet. Ab dem Wochenende habe ich erst einmal drei Wochen Urlaub und werde diesen hoffentlich dazu nutzen, den zweiten Teil von Emma & Xaver zu ende zu schreiben.

Jetzt habe ich aber erst einmal eine große Überraschung für euch: das Cover ist fertig! Ich bin regelrecht schockverliebt. Die Designerin Sophie hat es geschafft, die düstere Stimmung einzufangen, die in „das Schattenland“ herrscht. Aber seht selbst!

 

Buchcover2

 

Was mir einfach so gefällt ist, dass diese Art von Covern ganz anders sind, als die, die man überall zu sehen bekommt. In irgendeiner Weise gleichen sich die Cover im Buchhandel total und das nervt mich. Ich bin komplett verliebt und kann es kaum erwarten, das fertige Buch in den Händen zu halten.

 

xoxo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s