#6 von Countdown & Veröffentlichungswahnsinn

Nur noch zwei Tage. Z W E I    T A G E. Genau am 08. Mai soll es endlich so weit sein und mein neues Projekt „Nächtliche Vergeltung“ soll erscheinen. Ich hoffe so sehr, dass Amazon mitspielt. Im Moment verzweifle ich daran, weil in der Printausgabe ewig Leerräume in Zeilen auftauchen, die in meinem Dokument überhaupt nicht vorhanden sind.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es beim zweiten Mal des Veröffentlichens einfacher wird. Pah, Pustekuchen mit Glitzerstreusel sage ich nur. Natürlich weiß ich wie jetzt alles funktioniert, wie ich das Cover einstellen muss und auch, dass ich alles in Open Office erstellen muss, aber diese Leerräume lassen mich Wahnsinnig werden. Seit einer Woche erstelle ich die Printausgabe, heute habe ich die letzten Seiten kontrolliert und gedacht: „hach wie schön, du bist fertig.“

Nö. Sagt die Technik und streckt mir frech die Zunge raus.

Dafür ist das Cover fertig. Ja, ich habe in der Tat noch mal ein Neues erstellt und ich bin komplett verliebt! Ich möchte es nie wieder hergeben und bin so dermaßen stolz darauf, es wirklich, wirklich allein gemacht zu haben. Ich hoffe, die Welt ist genauso begeistert wie ich es bin. Ich hoffe es so sehr.

Der Inhalt soll euch natürlich auch gefallen. Maurice & Johanna sollen euch genau so sehr ans Herz wachsen wie mir!

Nächtliche Vergeltung ist von einer fixen Ideen zu meinem Herzensprojekt geworden. Und ich möchte es mit der Welt teilen. Auch wenn ich wieder Angst vor den Reaktionen habe. Wird man das überhaupt jemals los? Mich nerven diese kleinen Selbstzweifel ziemlich und ich möchte sie so gerne ausschließen.

Z W E I  Tage.

Dann ist es soweit & ihr könnt die Geschichte von Maurice & Johanna lesen.

 

xoxo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s