#3 von Zwiespalt & Entscheidungen

Hallo ihr,
darf ich euch heute mein neustes Baby vorstellen? Es ist ein sogenanntes Ideapad, welches ich mir nach reichlicher Überlegung angeschafft habe.

DSC_0688.JPG

Der April ist schon seit ein paar Tagen angebrochen und das Wetter wird schöner und schöner. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel möchte ich natürlich nicht in der Wohnung sitzen und schreiben. Mein Problem ist, ich möchte so gerne schreiben! Also habe ich mich in einem Zwiespalt befunden, am Ende hat meine Lust zum Schreiben gesiegt und ich habe den Sonnenschein nur über die offene Balkontür mitbekommen.

Warum geht sie mit ihrem Laptop nicht einfach raus, fragt ihr euch sicher jetzt.

Nun, diese Frage kann ich euch ganz einfach beantworten. Mein Laptop ist ziemlich schwer und unhandlich, da er eine für mich damals angemessene Größe verfügt, um gut Bilder bearbeiten zu können. Keine Frage, ich liebe meinen Laptop. Sehr, sehr, sehr. Aber um jetzt den Zwiespalt nicht mehr haben zu müssen, habe ich mich dazu entschieden, mir etwas kleineres und handlicheres anzuschaffen. Zunächst war die Überlegung da, mir ein Tablet mit Tastatur zu kaufen, doch dann habe ich mein jetziges Schmuckstück gesehen und gedacht „das ist es“! Die Entscheidung war gefallen.

Jedenfalls werde ich mich jetzt in das Ideapad hineinfuchsen, dann in die Tasten hauen und das schöne Wetter auf meinem Balkon genießen. Xaver & Emma nehmen mir es schon ganz schön krum, sie über eine Woche in ihrer momentanen Lage gelassen zu haben, Maurice & Johanna wollen ebenfalls überarbeitet werden und der zweite K28-Teil brennt auch schon in meinen Fingern. Wir ihr seht, auch am Wochenende ist viel zu tun. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s